Zahlungsarten

Nach Absenden der Bestellung wirst du zu PayPal weitergeleitet. Dort erfolgt beim Klicken des Buttons “Zahlung” die Buchung. 

Die verbindliche Bestellung deiner Tickets erfolgt, sobald wir einen Zahlungseingang feststellen konnten. Du erhältst eine Bestätigung per Email an die Email-Adresse, die du während des Bestellvorgangs angegeben hast. 

Hinweis
Um die Zahlung via PayPal durchführen zu können, benötigst du ein PayPal-Konto. 

Akzeptierte Währung 
Es wird ausschließlich € (Euro) als Währung akzeptiert. Es fallen keine weiteren Gebühren an

Nachdem du die zahlungspflichtige Bestellung der Tickets abgesendet und die Banküberweisung getätigt hast, erfolgt der Ticket-Versand bei Zahlungseingang. Bitte bei der Überweisung beachten, unbedingt den exakten Rechnungsbetrag zu überweisen, nicht Auf- oder Abrunden. Als Verwendungszweck bitte die komplette Bestellnummer angeben, die du der Bestätigungsmail entnehmen kannst.

Bankverbindung

Kontoinhaber: Marvin Schön
Name der Bank: N26
IBAN: DE32 100 110 01 262 359 3934
BIC: NTSB DEB1 XXX

Die Bankverbindung wird dir nochmals separat mit der Bestellbestätigung zugesendet.

Bitte beachten: Banküberweisungen dauern in der Regel 2-3 Werktage. Aus diesem Grund deaktivieren wir die Möglichkeit der Zahlung per Vorkasse 2 Tage vor Beginn des Events.

Hinweis: Sollte binnen 7 Werktagen kein Zahlungseingang auf unserem Konto festzustellen sein, bitten wir um Verständnis, dass wir den an uns gerichteten Wunsch des Ticketkaufs stornieren werden.

Service & Hilfe
Zahlungsarten
Informationen