x

BLUEHOUR

Zahlungsarten

PayPal

Nach Absenden der Bestellung wirst du zu PayPal weitergeleitet. Dort erfolgt beim Klicken des Buttons “Zahlung” die Buchung.

Über Paypal als Zahlungsanbieter hast du noch folgende Möglichkeiten der Bezahlung:

Die verbindliche Bestellung erfolgt, sobald wir einen Zahlungseingang feststellen konnten. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail an die E-Mail-Adresse, die du während des Bestellvorgangs angegeben hast.

Hinweis
Um die Zahlung via PayPal durchführen zu können, benötigst du ein PayPal-Konto.

Akzeptierte Währung
Es wird ausschließlich € (Euro) als Währung akzeptiert. Es fallen keine weiteren Gebühren an.

Nachdem du die zahlungspflichtige Bestellung abgesendet und die Banküberweisung getätigt hast, erfolgt der Ticket-Versand bei Zahlungseingang. Bitte bei der Überweisung beachten, unbedingt den exakten Rechnungsbetrag zu überweisen, nicht Auf- oder Abrunden. Als Verwendungszweck bitte die komplette Bestellnummer angeben, die du der Bestätigungsmail entnehmen kannst.

Bankverbindung

Kontoinhaber: Bluehour Bank: Holvi Payment Services Ltd. IBAN: DE40100179972455514997 BIC: HOLVDEB1
Die Bankverbindung wird dir nochmals separat mit der Bestellbestätigung zugesendet.
 
Bitte beachten: Banküberweisungen dauern in der Regel 2-3 Werktage. Aus diesem Grund deaktivieren wir die Möglichkeit der Zahlung per Vorkasse 2 Tage vor Beginn des Events.
 
Hinweis: Sollte binnen 10 Werktagen kein Zahlungseingang auf unserem Konto festzustellen sein, bitten wir um Verständnis, dass wir den an uns gerichteten Kaufwunsch stornieren werden.
01.03.2024

TECHNO MACHT SINN! | Indoor Festival | 01.03-02.03.2024