Zahlungsarten

Nach Absenden der Bestellung wirst du zu PayPal weitergeleitet. Dort erfolgt beim Klicken des Buttons “Zahlung” die Buchung.

Über Paypal als Zahlungsanbieter hast du noch folgende Möglichkeiten der Bezahlung:

Die verbindliche Bestellung deiner Tickets erfolgt, sobald wir einen Zahlungseingang feststellen konnten. Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail an die E-Mail-Adresse, die du während des Bestellvorgangs angegeben hast.

Hinweis
Um die Zahlung via PayPal durchführen zu können, benötigst du ein PayPal-Konto.

Akzeptierte Währung
Es wird ausschließlich € (Euro) als Währung akzeptiert. Es fallen keine weiteren Gebühren an.

Nachdem du die zahlungspflichtige Bestellung der Tickets abgesendet und die Banküberweisung getätigt hast, erfolgt der Ticket-Versand bei Zahlungseingang. Bitte bei der Überweisung beachten, unbedingt den exakten Rechnungsbetrag zu überweisen, nicht Auf- oder Abrunden. Als Verwendungszweck bitte die komplette Bestellnummer angeben, die du der Bestätigungsmail entnehmen kannst.

Bankverbindung

Kontoinhaber: Bluehour Bank: Holvi Payment Services Ltd. IBAN: DE40100179972455514997 BIC: HOLVDEB1
Die Bankverbindung wird dir nochmals separat mit der Bestellbestätigung zugesendet.
 
Bitte beachten: Banküberweisungen dauern in der Regel 2-3 Werktage. Aus diesem Grund deaktivieren wir die Möglichkeit der Zahlung per Vorkasse 2 Tage vor Beginn des Events.
 
Hinweis: Sollte binnen 7 Werktagen kein Zahlungseingang auf unserem Konto festzustellen sein, bitten wir um Verständnis, dass wir den an uns gerichteten Wunsch des Ticketkaufs stornieren werden.
Service & Hilfe
Zahlungsarten
Informationen