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BLUEHOUR

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FAQ

Finde rund um die Uhr Antworten zu den häufig gestellten Fragen.

Wir ermöglichen die Zahlung deiner Bestellung über PayPal und per Direkter Banküberweisung (Vorkasse). Erfahre mehr auf der Seite “Zahlungsarten“.

Nach Abschluss deiner Bestellung und der vollständigen Bezahlung erhältst du die Tickets direkt per E-Mail. In dieser E-Mail findest du QR-Codes für den Check In auf unseren Events. 

Um deine QR-Codes anzuzeigen, musst du das Herunterladen/ Anzeigen von Bildern in deinem E-Mail-Programm zulassen.

Du kannst deine E-Mail ausdrucken oder du zeigst am Eingang einfach dein Smartphone mit der E-Mail oder einem Bild deiner QR-Codes vor.

Nach Abschluss deiner Buchung und vollständiger Bezahlung erhältst du eine automatische E-Mail, in der die Tickets als QR-Code und in Textform beigefügt sind.

Bitte rufe deine E-Mails ab und überprüfe, ob du die E-Mail erhalten hast. Bitte schaue auch in deinen E-Mail-Spam-Ordner.

Bleibt dies erfolglos, kannst unter Ticket verloren einen erneuten Versand deiner Tickets anfordern.

Falls du ein Kundenkonto bei uns hast, logge dich mit deinen Zugangsdaten ein und navigiere zu deiner Bestellung. Von hier aus kannst du ganz bequem ein neues Ticket anfordern.

Sollten alle Schritte erfolglos bleiben, wende dich bitte über das Kontaktformular auf dieser Seite an unseren Kundenservice. 

Füge unsere E-Mail-Adresse kontakt@thisisbluehour.de zu deinen E-Mail-Kontakten hinzu oder entferne eventuelle Markierungen als Spam. Neue E-Mails von uns sollten dann automatisch in deinen regulären E-Mail-Eingang abgelegt werden.

Die Buchung der Tickets in unserem Online-Shop wird durch eine SSL-Verschlüsselung gesichert, die durch die mit “https://” beginnende Internet-Adresse erkennbar ist.

Ja. Bitte beachte aber, dass Tickets maximal zu dem auf dem Ticket ausgewiesenen Ticketpreis weiterveräußert werden dürfen

Die gewerbliche Weitergabe (bspw. im Rahmen eines Gewinnspiels oder für Werbezwecke) ist ohne vorgängige schriftliche Zustimmung durch uns untersagt. 

Darüber hinaus solltest du uns bei Verkauf von Tickets kontaktieren.

 

Du solltest dich unter Angabe des vollständigen Namens des Bestellers, Bestellnummer, Ticket-ID und Security-ID des jeweiligen Tickets an uns wenden. Wir setzen uns mit dem Besteller in Verbindung, um den Verkauf bestätigen zu lassen. Danach generieren wir die Tickets neu und senden dir diese per E-Mail zu. So möchten wir sicherstellen, dass ausschließlich berechtige Personen Zugang zu unseren Events erhalten.

Kontakt aufnehmen
Gerne beantworten wir deine Frage auch schnellstmöglich direkt. Bitte fülle dazu folgendes Kontaktformular aus.

Mit Absenden des Formulars stimme ich der Datenschutzerklärung zu und bin einverstanden, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen erhoben und gespeichert werden.
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