Du hast Tickets für ein oder mehrere BlueHour Events gekauft und kannst diese jetzt nicht mehr finden? Kein Problem! Fülle das Formular aus und wir senden dir über deine E-Mail-Adresse gerne deine bestellten Tickets zu.
Wichtige Hinweise
- Überprüfe vor dem Absenden deiner Anfrage deinen Spam-Ordner. Manchmal kann es passieren, dass die Ticket-E-Mail dort landet.
- Diese Anfrage gilt nur für im BLUEHOUR Ticketshop oder über VVK-Stellen gekaufte Online-Tickets, die per E-Mail versendet wurden.
- Um Verzögerungen zu vermeiden, gib die E-Mail-Adresse an, die du bei der Bestellung genutzt hast.
- Das erneute Versenden der Tickets erfolgt ausschließlich an die E-Mail-Adresse, die bei der Bestellung verwendet wurde.
Übrigens: Falls du ein Kundenkonto bei uns hast, logge dich mit deinen Zugangsdaten ein und navigiere zu deiner Bestellung. Von hier aus kannst du ganz bequem ein neues Ticket anfordern.