BLUEHOUR

Ticket verloren

Du hast Tickets für ein oder mehrere BlueHour Events gekauft und kannst diese jetzt nicht mehr finden? Kein Problem! Fülle das Formular aus und wir senden dir über deine E-Mail-Adresse gerne deine bestellten Tickets zu.

Wichtige Hinweise

  • Überprüfe vor dem Absenden deiner Anfrage deinen Spam-Ordner. Manchmal kann es passieren, dass die Ticket-E-Mail dort landet.
  • Diese Anfrage gilt nur für im BLUEHOUR Ticketshop oder über VVK-Stellen gekaufte Online-Tickets, die per E-Mail versendet wurden.
  • Um Verzögerungen zu vermeiden, gib die E-Mail-Adresse an, die du bei der Bestellung genutzt hast.
  • Das erneute Versenden der Tickets erfolgt ausschließlich an die E-Mail-Adresse, die bei der Bestellung verwendet wurde. 

Übrigens: Falls du ein Kundenkonto bei uns hast, logge dich mit deinen Zugangsdaten ein und navigiere zu deiner Bestellung. Von hier aus kannst du ganz bequem ein neues Ticket anfordern.

Jetzt Ticket anfragen
Angaben zu deiner Bestellung *
Hast du eine elektronische Bestellbestätigung erhalten? *
Persönliche Angaben *

Mit Absenden des Formulars stimme ich der Datenschutzerklärung zu und bin einverstanden, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen erhoben und gespeichert werden.
» Datenschutzerklärung ansehen